Richtfest in Donstorf am 12.08.2016

Die Senioren-Wohnanlage wird erweitert. Das Haus Donstorf erhält einen Anbau mit sechs Wohneinheiten. Am 12.08.2016 wurde Richtfest gefeiert mit Bewohnern und Mitarbeitern Freunden und Nachbarn. Die ersten Bewohner ziehen noch in diesem Jahr ein. Die Nachfrage ist wie immer sehr groß.

Hurra! Haus Donstorf wird 3 Jahr! - 01.03.2016

Die Geschäftsführung bedankt sich für drei erfolgreiche Jahre und das große Engagement aller Beteiligten!

Am Dienstag, den 01. März 2016, haben wir mit allen Bewohnern und einem Teil der Mitarbeiter im Haus Donstorf das dreijährige Bestehen gefeiert! Neben einem reich gedeckten Mittagstisch servierte der Eigentümer des Hauses zur Feier des Tages köstliches Wildfleisch. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto im Foyer gab es noch zum Kaffee leckere Torten und wunderbaren Kirschkuchen!

Adventszeit  - 29.12.2015

Am Sonntag, den 29.12.2015, feierten wir gemeinsam mit den Bewohnern und Angehörigen des Hauses, dem B&K Personal und weiteren Klienten sowie Freunden und Familien den 1. Advent und Beginn der Adventszeit im Dorfgemeinschaftshaus der Gemeinde.

Neben einem Kaffee und Kuchenbuffet begeisterte ein musikalisches Duo alle eingeladenen Gäste mit weihnachtlichen Liedern zum Mitsingen und Mitschunkeln.

Nach einem winterlichen Glühwein oder Eierpunsch konnte die Feier gemütlich ausklingen.